Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Vera,
Liebe Nene,

Na, da habt Ihr Euch ja etwas vorgenommen! Wir druecken Euch ganz fest die Daumen, dass alle Eure Wuensche in Erfuellung gehen. Dich, Vera, kenne ich ja schon lange - Deine Willenskraft ist legendaer. Und Du, Nene, hast sicher genug davon abbekommen ...

Vera, bitte gruesse recht herzlich die Micheline von mir sowie alle Franzosen, die mich noch kennen. Gerne waere ich mit Euch nach Varennes gefahren!

Das Spanische wird Euch beiden sehr zugute kommen, wenn ihr uns auf Eurer Weltreise hier in unserer neuen Heimat Kalifornien besucht! Es heisst die Haelfte der Leute hier sind Mexikaner.

Jennifer und mich hat das Volkstanzfieber gepackt und wir finden immer mehr internationale Tanzgruppen in der Gegend. Bist Du schon in einem Flamenco - Kurs?

Herzliche Gruesse von uns allen hier, frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Hansi

Hansi (Email ) 8.12.09 05:11

Hallo Vera und Nene,
Ich habe erst heute die blogadresse mir gemerkt und daher kommt so 'ne späre Meldung von mir.

Offenbar geht es euch sehr gut im tollen Spanien!!
Ich hoffe nächstes Jahr auch nach Spanien zu reisen, vielleicht nach Salamanca..ach.. wie schön...

Wir treffen den Saschi ab und zu in Köln und versuchen ihn zu coole Bars zu nehmen, naja der Junge ist einfach zu scheu (hahaha).

Uns geht es gut obwohl das Wetter hier in Rheinland richtig mies ist. Freue mich in 3 Wochen nach Indien zu fahren, obwohl ich Weihnachten mit euch gerne gefeiert hätte.

Gaanz liebe Grüße

Nisha

Nisha (Email ) 20.11.09 09:50

Liebe Vera, liebe Marlene,
ihr habt es geschafft. Dass am Ende von einem derart intensiven Erlebnis viele Tränen fließen kann ich mir gut vorstellen. Nur das Lesen Eurer Berichte war schon immer sehr bewegend.
Ich freu mich riesig mit Euch, dass Ihr das alles so toll durchgestanden habt und drücke Euch in Gedanken ganz fest. Ich freu mich schon, Euch wieder zu sehen und ganz live noch viel mehr von Euch zu hören.
Ich denke sehr an Euch und bin auch ein bisschen stolz, zwei so starke Frauen zu kennen.

Ganz herzliche, liebe Grüße
Ursula

Ursula, (Email ) 5.11.09 10:52