Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo ihr zwei Lieben,
es gab doch mal so ´ne kleine Eisenbahn im Fernsehen, die einen Berg hinaufkeucht:"Ich schaff´ es noch! Ich schaff´ es noch!" Da seid Ihr jetzt wohl grade!? Und wißt Ihr, was die kleine Bahn oben angekommen mit schnellen, erfreuten Worten von sich gibt:"Ich hab´s geschafft, ich hab´s geschafft!" Das wünsch ich Euch von Herzen!
Und übrigens, der Bernhard hat bei seiner Radltour nach Santiago nie eiwas von Wanzen erwähnt. Da kommt´s raus- wahrscheinlich sind sie von Hotel zu Hotel???

Am Freitag, den 12.3.10 starten wir mit dem Tanzen.(Bis dahin sind alle Wunden verheilt.)
Wär´schön, wenn Ihr mitmacht!
Alles Gute!
Liebe Grüße von Moni

( -/- ) 25.10.09 15:28

hola ihr zwei,
liebe gruesse aus sarria von teilen des "subaru-teams"!
hasta luego

Martin (Email ) 23.10.09 18:37

hi ihr zwei wanderer,
sitzt in der Arbeit, die anderen sind noch nicht da und bin in gedanken bei euch. wurde ganz rührselig beim lesen. Seid ihr schon los? was machen die blasen und knie? würde ich tauschen wollen? veras frage, ob sie dafür nicht zu alt sei, ist die einzige, die mir leicht fällt, zu beantworten:...nein!!! auf dem weg zu den patienten werde ich in gedanken mal eure rucksäcke schultern, merkt ihr wie viel leichter sie kurz mal waren :-)
so, jetzt lauft mal schön,
lg ilka

ilka (Email ) 25.9.09 08:08